Molkereistraße 11, 94209 Regen | Telefon: 0 99 21 - 24 32 | E-Mail: info@moebel-geiger.de

Arbeiten bei Möbel Geiger
Möbel deine Karriere auf und komm zu uns: wir bieten mehr als andere!
Möbel Center Geiger in Regen

Unsere Tür steht immer offen.

Als traditionsreiches Familienunternehmen im Bayerischen Wald gehören wir zu den Einrichtungs-Spezialisten der Region. Wir bieten hochwertige, attraktive und funktionale Möbel & Küchen an, die sich perfekt in die vier Wände unserer Kundinnen und Kunden einfügen. Insbesondere unsere Herzlichkeit und Fachkompetenz im Kundenkontakt zeichnen uns aus.

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

Wir bieten mehr als andere.

Das bieten wir dir!

Sonderzahlungen

Mitarbeiterevents

Altersvorsorge

Fort- & Weiterbildung

Gesundheitsmanagement

Mitarbeiterparkplätze

Das erwarten wir von dir!

Freundliches Auftreten

Du liebst es, aus Kunden glückliche Kunden zu machen und du hast Spaß am Umgang mit Menschen.

Zuverlässig & flexibel

Dich zeichnet Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität aus und du legst großen Wert auf Qualität. Dann bist du hier genau richtig.

Lernbereitschaft

Möbel- & Küchenmontage wird immer anspruchsvoller. Darum solltest du bereit sein, dazuzulernen. Wir helfen dir dabei!

Führerschein

Du solltest im Besitz des PKW-Führerscheins der Klasse B sein. Toll, jedoch kein Muss ist, wenn du 7,5t fahren darfst.

Stellenanzeigen

UNTERSTÜTZUNG FÜR BÜRO/BERATUNG/VERKAUF (M/W/D)

Du hast ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und besitzt gute Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit? Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven? Wir freuen uns, wenn du die Wohnträume unserer Kunden mit uns gemeinsam verwirklichst. Du hast Lust auf nette Leute und schöne Möbel? Jetzt bewerben!

Stellenanzeige als PDF herunterladen.

KÜCHEN-/MÖBELMONTEUR*IN ODER SCHREINER*IN (M/W/D)

Wenn Schraubendreher, Akkubohrer und Stichsäge keine Fremdwörter für dich sind, du dich für das Thema Möbel begeistern kannst und Freude am Umgang mit Menschen hast, dann bist du bei uns genau richtig! Bitte nicht zögern, wenn noch keine Erfahrungen mit Möbeln und Einrichtungen vorhanden sind, die branchenspezifischen Kenntnisse können gerne von uns vermittelt werden. Möbel brauchen viele Talente - wir brauchen dich!

Stellenanzeige als PDF herunterladen.

Möbel jetzt deine Karriere auf - wir freuen uns, dich kennenzulernen! Egal, wo du gerade beschäftigt bist. Du kannst mit deiner Bewerbung, die wir natürlich vertraulich behandeln, nur gewinnen. Bewerbungen bitte an: info@moebel-geiger.de

 

Bildnachweise:
1213999093, r.classen / shutterstock.com
1406507336, BearFotos / shutterstock.com
1535198219, Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com

NAVIGATION